Individuelle Überschrift
Tierart: Katze
Rasse: Standard

Moni

Geboren am 1. April 2021
Sternschnuppe seit dem 9. Mai 2023


Kuscheln war deine Lieblingsbeschäftigung

Kerze

10

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Moni anzünden

Mein Seelentröster

Carmen | 17. Mai 2023 | 0 Kondolenzen

Mein Haustier war immer an meiner Seite, besonders in den schwierigen Zeiten. Es war eine treue Begleiterin und ich vermisse sie sehr. Eines ihrer Lieblingsbeschäftigungen war es, mit mir zu kuscheln. Es war immer so beruhigend, ihre weiche Fell zu spüren und ihre Wärme zu genießen. Ich erinnere mich noch an die vielen Abende, an denen wir zusammen auf der Couch saßen und einfach nur entspannten. Sie war immer so geduldig und liebevoll, und ich konnte mich immer auf sie verlassen. Es ist schwer, ohne sie zu sein, aber ich bin dankbar für die vielen schönen Erinnerungen, die ich mit ihr teilen durfte.

Kuscheln war deine Lieblingsbeschäftigung

 
Moni

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login