In Erinnerung
Tierart: Hund
Rasse: Rasse

Nori

Geboren am 12. Juli 2016
Sternschnuppe seit dem 5. April 2022


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Kerze

8

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Nori anzünden

In Erinnerung

Martin | 17. Mai 2023 | 0 Kondolenzen

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich mein Haustier bekam.

Es war ein kleines, aber wunderschönes Tier namens Nori. Schon von Anfang an war Nori mein treuer Begleiter und wir waren unzertrennlich.

Wir spielten zusammen im Park, gingen gemeinsam spazieren und kuschelten uns abends nebeneinander ein. Nori war immer für mich da, wenn ich sie brauchte und ich konnte mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen.

Ich erinnere mich an die Tage, an denen ich traurig oder unglücklich war und Nori einfach nur da war, um mich zu trösten. Sie hatte die Fähigkeit, mich alle Sorgen und Ängste vergessen zu lassen und ich konnte mich voll und ganz auf sie konzentrieren.

Aber dann kam der Tag, an dem Nori von uns gehen musste. Ich war am Boden zerstört und vermisste sie so sehr. Jeden Tag dachte ich an sie und wünschte mir, sie wäre noch bei mir.

Ich vermisse dich, Nori. Du warst mein treuer Begleiter und hast mein Leben bereichert. Ich werde dich nie vergessen und immer an dich denken. Du warst und bist immer noch mein Schatz.

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

 
Nori

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login