In Erinnerung
Tierart: Meerschweinchen
Rasse: Normal

Roony

Geboren am 7. August 2021
Sternschnuppe seit dem 16. Mai 2023


Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Kerze

8

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Roony anzünden

In Erinnerung

Manfred | 17. Mai 2023 | 0 Kondolenzen

Mein kleines Meerschweinchen Roony ist ein wundervolles Haustier. Er ist so schnell, dass er manchmal die ganze Wohnung unsicher macht! Er ist auch sehr laut und quiekt gerne, wenn er in der Nähe ist. Manchmal schläft er auch stundenlang, aber wenn er wach ist, ist er immer voller Energie. Eine seiner liebsten Freizeitbeschäftigungen ist es, zu pupsen, was sehr amüsant ist. Roony ist ein echter Charakter und macht uns jeden Tag glücklich. Er ist ein großartiges Haustier und wir genießen jeden Tag mit ihm.

Roony ist viel zu früh gegangen und ich vermisse ihn sehr.

Leb wohl, mein treuer Gefährte.

Nicht, weil es schwer ist, wagen wir es nicht. Weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

 
Roony

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login