Individuelle Überschrift
Tierart: Goldfisch
Rasse: Goldfisch

Klaus

Geboren am 2. Februar 2013
Sternschnuppe seit dem 4. August 2023


Ein Fisch der mich sehr unterhalten hat.

Kerze

9

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Klaus anzünden

Er war über 10 Jahre da und er fehlt mir!

Harald | 07. Aug 2023 | 0 Kondolenzen

Ich habe Klaus von einer Freundin übernommen, nachdem ich sie aufgeklärt habe, dass ein Goldfisch nicht allein sein sollte. Sie hat mich gefragt, ob ich ihn bei meinen Fischen einziehen lasse. Der Goldfisch ist geblieben, die Freundin habe ich nicht mehr. Zufällig habe ich einmal ein Foto von ihm gemacht, das jetzt hier zu sehen ist. Mit ihm sind viele Erinnerungen gegangen, darum widme ich ihm hier einen Platz!

Ich glaube, er schwimmt über die Regenbogen-Wellen, alles gute Klaus wo immer du jetzt bist.

Ein Fisch der mich sehr unterhalten hat.

 
Klaus

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login