Ich vermisse dich Ich vermisse dich Ich vermisse dich
Tierart: Hund
Rasse: Mischling

Moritz

Geboren am 5. Juli 2014
Sternschnuppe seit dem 18. Juli 2023


Einfach ein Freund für alle Fälle!

Kerze

11

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Moritz anzünden

Ich vermisse dich

Andreas | 18. Sep 2023 | 0 Kondolenzen

In liebevoller Erinnerung an meinen treuen Freund und Begleiter Moritz!

Mit schwerem Herzen und unendlicher Traurigkeit verabschiede ich mich von meinem geliebten Hund, der mir über viele Jahre hinweg eine treue Seele und unermüdliche Freundschaft geschenkt hat. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie sehr mir dieser Verlust das Herz bricht.

Moritz war mehr als nur ein Haustier; er war ein Familienmitglied und ein unverzichtbarer Teil meines Lebens. Seine bedingungslose Liebe, seine Freude und seine loyalen Augen haben mich in den guten Zeiten glücklicher gemacht und in den schlechten Zeiten getröstet. Wir haben zahllose Abenteuer miteinander erlebt, und jede Minute mit ihm war ein kostbares Geschenk.

Die Erinnerungen an Moritz werden für immer in meinem Herzen weiterleben. Sein fröhliches Bellen, seine verspielte Art und seine Liebe werden in meiner Seele einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Sein Verlust hinterlässt eine schmerzhafte Leere, die schwer zu füllen sein wird.

Möge Moritz nun in Frieden ruhen, ohne Schmerz oder Leiden, und möge er über die Regenbogenbrücke gehen, wo er auf grünen Wiesen herumtollen und glücklich sein kann. Ich werde dich nie vergessen, mein treuer Freund, und du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.

Danke, Moritz, für all die Liebe, die du mir gegeben hast. Du wirst für immer vermisst und nie vergessen werden.

In stiller Trauer,

Einfach ein Freund für alle Fälle!

 
Moritz

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

0 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login