Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift Individuelle Überschrift
Tierart: Insekt
Rasse: Rasse

Wildbiene

Geboren am 22. Februar 2023
Sternschnuppe seit dem 22. September 2023


unscheinbar aber unentbehrlich

Kerze

11

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Wildbiene anzünden

unentbehrlich

Eingetragen von | 22. Sep 2023 | 1 Kondolenzen

Liebe fleißige Wildbiene, ich sehe dich stellvertretend für alle Insekten, die sich in unseren Gärten, Balkonen, Terrassen und auf den Wiesen und Feldern tummeln. Wir nehmen dich leider meist als störend und gefährlich wahr und bekämpfen dich mit Klatschen und mit Pestiziden, um unsere sterilen Heime sauber und unser Essen wirtschaftlich verwertbar zu halten. Ich widme dir diese Seite um unser Bewusstsein für deine Existenz hervorzuheben, denn ohne euch gibt es keine Blumen, kein Obst, kein Gemüse, kein Milchprodukte und kein Fleisch, kein Holz zum Bauen und zum Heizen, ja nicht mal Baumwolle um uns zu kleiden.

unscheinbar aber unentbehrlich

 
Wildbiene

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

1 Kondolenz

Andreas

Eine sehr schöne Hommage an die Biene!

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login