Mein Seelentröster
Tierart: Hund
Rasse: Schäfer

Sitha

Geboren am 15. November 2008
Sternschnuppe seit dem 27. November 2023


Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

Kerze

8

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Sitha anzünden

Mein Seelentröster

Ramona | 27. Nov 2023 | 1 Kondolenzen

Sitha, mein erstes eigenes Hundebaby und Seelenbegleiterin.

Unvergessen für alle die sie kannten. Trotz lebenslanger Krankheit blieb sie entgegen aller Vorhersagen 15 Jahre an unserer Seite!
Danke Liebes, du warst ein so wertvoller Bestandteil meines Lebens! Meine Liebe für dich wird immer Bestand haben. 🙏🩷🕊

 

Private Geschichte dazu:

Geboren Mitte Juli 1996  Chalkidiki, auf Kassandra in Hannioti. Trotz Edisonkrankheit, die die Nebennierenrinde beschädigt hat, wurde sie fast 15 Jahre. Leider bekam sie aufgrund der jahrelangen Medikamenteneinnahme einen Schlaganfall und musste Mitte Februar 2011 Zuhause im Kreise der Familie eingeschläfert werden. Sie gewann alle Herzen für sich, auch wenn jemand Angst vor Hunden hatte, oder Hunde nicht mochte. Sie war ein geborener Therapiehund ohne Ausbildung. Und obwohl sie aus Griechenland kam, liebte sie Schnee über alles. Wenn die ersten Schneeflocken fielen, mussten wir herausgehen, da war sie nicht zu halten vor Freude. Auch als Schneeretter wäre sie geeignet gewesen und auch geworfene Steine hat sie aus dem Wasser erschnüffelt und wieder gebracht. Sie ist nicht auf Badetücher gestiegen und hat Kindern nichts zum Fressen aus der Hand genommen, ohne das Okay von uns, dafür hat sie alle Kinder verteidigt, indem sie sich schützend zwischen Kind und vermeintliche Gefahr gedrängt hat. Meine Kinder konnten sie von klein auf, an der Leine führen, ohne dass Gefahr bestand, dass Sitha sie aus dem Gleichgewicht bringt. Vor Silvester gingen wir die Gegend von knallenden Rowdies befreien, bevor die ängstlichen Hunde folgten. Ich glaube, das ist genug Information, obwohl ich stundenlang weitermachen könnte.

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast.

 
Sitha

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

1 Kondolenz

Andreas

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst.
Er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
Liebes Foto!

Schreiben Sie eine Antwort

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login