Mit dir konnte ich Lachen Mit dir konnte ich Lachen Mit dir konnte ich Lachen Mit dir konnte ich Lachen Mit dir konnte ich Lachen
Tierart: Katze
Rasse: Rasse

Socki

Geboren am 27. August 2004
Sternschnuppe seit dem 10. April 2023


Glück kann man anfassen, man muss nur eine Katze streicheln

Kerze

10

Kerzen wurden bereits angezündet

Kerze für Socki anzünden

Mit dir konnte ich Lachen

Natalia Schuckert | 11. Dez 2023 | 1 Kondolenzen

Eine Katze weiß nicht, wie man Liebe schreibt, aber sie weiß, wie man sie täglich zeigt.

Glück kann man anfassen, man muss nur eine Katze streicheln

 
Socki

Sharing

Trauer lässt sich leichter bewältigen, wenn sie mit anderen geteilt wird. Du wirst deinen Verlust verstehen und es ist ein Trost darüber zu sprechen.

Teile deine Erinnerung auf den verschiedenen Plattformen oder lade dir das Gedenkblatt auf deinen PC oder dein mobiles Endgerät herunter

Erinnerungsbild herunterladen
QR-Code herunterladen

1 Kondolenzen

Drücken Sie Ihr Beileid aus und schreiben Sie eine Kondolenz

Bitte melden Sie sich hier an, um eine Kondolenz zu schreiben

Login